Kontakt. Formular.

Fotografin & Videografin
für Hochzeiten – Events – Business – Fotobox – Drohne – Shoots

Teile mir Deine Vorstellungen mit, um welche Art von Shooting und um welche Region / Location es sich handelt.
Außerdem, an welchem Tag oder in welchem Zeitraum Du mich anfragen möchtest.

Bei Foto-Reportagen (Hochzeiten, Events…) sage mir bitte vorab, wie lange Du Dir in etwa die fotografische/videografische Begleitung wünschst.

Je mehr Infos ich erhalte, desto transparenter und detaillierter kann ich Dir antworten.

Solltest Du binnen 24 h keine Antwort erhalten haben, schau bitte im Spam nach.

Vielen Dank für Deine Kontaktaufnahme und Dein Interesse.
Ich melde mich umgehend bei Dir zurück und schätze Dein entgegengebrachte Vertrauen sehr!

Deine Claudia

 

Mit Absenden des Formulars erklärst Du Dich mit der Übermittlung Deiner Daten einverstanden, welche zur Bearbeitung Deiner Anfrage dient. Du bist mit gelegentlichen Mails einverstanden.

Die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder bitte ausfüllen.